Mitgliederversammlung 2022

Am 11.2.2022 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung unter Einhaltung der Covid-Maßnahmen und Kontrolle von “2G+” statt.

Coronabedingt waren nur die Mitglieder der FF Altenberg sowie unser Herr Bürgermeister Maximilian Titz und Unterabschnittskommandant Manuel Rubitzko anwesend.

Im Jahr 2021 wurden wir zu 46 Einsätzen gerufen und waren mit 268 Mitgliedern 419 Stunden im Einsatz, es fanden 3 Übungen statt. Insgesamt fielen 2021 299 Tätigkeiten mit fast 3300 Tätigkeitsstunden an. Trotz Covid waren zwei Veranstaltungen möglich: unser eintägiges Sommerfest und unser eintägiges Oktoberfest.

Unter Einhaltung von strengen Covid-Maßnahmen waren auch 13 Kurse möglich, für die wir insgesamt 146 Stunden aufwendeten.

2021 wurde Lorenz Karobath in die Feuerwehr aufgenommen und im Zuge unserer Mitgliederversammlung angelobt.

Befördert wurden Markus Weber, David Harmer und Jan Harmer vom PFM zum FM. Harald Karobath wurde zum HFM befördert.

Wir danken allen für Ihre Unterstützung im Jahr 2021 und für die tatkräftige weitere Unterstützung im Jahr 2022.