HOME  FREIWILLIGE FEUERWEHR ALTENBERG

  retten : löschen : bergen : schützen

Das war unser Sommerfest 2014

Erstellt von FF Altenberg am Donnerstag 26. Juni 2014

Unser Sommerfest fand vom 27. bis 29. Juni 2014 in Toni´s Stadl, 3422 Altenberg, Wiesengasse 19 statt.

Am Samstag sorgte unser Musiker Wolfgang Aster für sehr gute Stimmung. Seit nunmehr 20 Jahren unterhält Wolfgang Aster die Gäste unseres Feuerwehrfestes. Auch heuer fand wieder die beliebte Tombola statt, es wurden wieder viele Gewinne wie Gutscheine, Blumenarrangements, Bücher und vieles mehr von den Geschäftsleuten der Umgebung und privaten Spendern dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt. Ein großes Dankeschön an die großzügigen Spender! Die Tombolalose waren auch heuer wieder ausverkauft. Am Sonntag begleitete wieder das beliebte Hans Ecker Trio den Frühschoppen bei toller Stimmung.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch all den fleißigen Kuchen- und Tortenbäcker, die der Feuerwehr ihre Köstlichkeiten zur Verfügung stellten!

Wir konnten uns über zahlreichen Besuch freuen, die Festhalle und der Gartenbetrieb waren alle drei Tage sehr gut besucht.

Der Reinerlös aus dieser Veranstaltung dient der Anschaffung von Feuerwehrgeräten. Wir danken allen Gästen, die unser Fest besucht haben und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an unseren kommenden Veranstaltungen.

Fotos finden Sie hier.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.