HOME  FREIWILLIGE FEUERWEHR ALTENBERG

  retten : löschen : bergen : schützen

Archiv für Juli, 2010

Das war unser Fest 2010. MIT NEUEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN FOTOS!

Erstellt von FF Altenberg am 5. Juli 2010

Unser Feuerwehrfest 2010 beim Schwarzen Adler, Fam. Öllerer, wurde mit Sonnenstrahlen begleitet. Am Freitag war ab 18 Uhr Festbetrieb mit frisch gegrillten Spareribs.

Samstag war Festeröffnung um 19 Uhr. Unser beliebter Musiker Wolfgang Aster hat das Fest bis 2 Uhr früh musikalisch begleitet. Für unsere Tombola wurden viele Gewinne wie Gutscheine, Blumenarrangements, Bücher und vieles mehr von den Geschäftsleuten der Umgebung und privaten Spendern dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt. Ein großes Dankeschön an die großzügigen Spender!

Kulinarisches Highlight war die Grillstelze, vom Chef des Schwarzen Adlers, Franz Öllerer, höchstpersönlich gegrillt.

Abschluss unseres heurigen Festes war der Frühschoppen am Sonntag mit Livemusik bei leckerem Spanferkel.  Highlight war das Kasperltheater, das Alt und Jung zum Lachen brachte.

An allen drei Tagen hat die Feuerwehr Altenberg für Getränke, Kaffee und Mehlspeisen gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Kuchen- und Tortenbäcker, die der Feuerwehr ihre Köstlichkeiten zur Verfügung stellten! 

Der Reinerlös aus dieser Veranstaltung dient der Anschaffung von Feuerwehrgeräten. Wir danken allen Gästen, die unser Fest besucht haben und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an unseren kommenden Veranstaltungen.

NEUE Fotos finden Sie hier.

Unsere nächste Veranstaltung ist das Ferienspiel am 5. August!

Abgelegt unter Veranstaltungen | Keine Kommentare »