Mitgliederversammlung 2023

Am 17.2. fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wir konnten als Gäste begrüßen: Bürgermeister Maximilian Titz, geschäftsführenden Gemeinderat Alfred Stachelberger, Ortsvorsteherin Mag. Heidrun Tscharnutter, Obfrau des Kleingartenvereins Mag. Waltraud Polan, Kommandant der FF Hadersfeld Pierre Reichel.

Lorenz Karobath wurde vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert. Unser neues Feuerwehrmitglied Lucas Tatzer wurde angelobt.

Im Jahr 2022 wurden wir zu 49 Einsätzen alarmiert, davon waren 6 Brandeinsätze und 43 Technische Einsätze. Wir führten 11 Übungen durch und hatten 18 Kursteilnahmen.

Insgesamt verzeichneten wir im Jahr 2022 368 Tätigkeiten mit 1225 Mitgliedern und wendeten dafür insgesamt 4107 Stunden auf.