HOME  FREIWILLIGE FEUERWEHR ALTENBERG

  retten : löschen : bergen : schützen

Mehrere technische Einsätze am Sonntag

Erstellt von FF Altenberg am Sonntag 21. Juni 2020

Am 21.06.2020 wurden wir bereits um 07:35 Uhr von Florian NÖ zu Auspumparbeiten in die Blumengasse alarmiert. Unmittelbar danach wurden wir zur technischen Hilfeleistung aufgrund Verklausung Flössersteig gerufen.

Um 14:15 Uhr begannen wir mit Kontrollfahrten. Bereits um 14:42 Uhr wurden wir zu neuerlichen Auspumparbeiten alarmiert.

Herzlichen Dank an den lieben Anrainer, der uns während unseres stundenlangen Einsatzes mit Essen und Getränken versorgt hat!

Noch bevor wir am Abend einrücken konnten, wurden wir in die Donaustraße gerufen, um einen Keller auszupumpen. Um 19:02 Uhr konnten wir schließlich wieder einrücken.

Fotos finden Sie hier.