HOME  FREIWILLIGE FEUERWEHR ALTENBERG

  retten : löschen : bergen : schützen

Archiv für November, 2018

Einsatz

Erstellt von FF Altenberg am 23. November 2018

Am 21.11.2018 wurden wir um 17:03 Uhr zu einem Einsatz zum Donaualtarm zu einer Gewässerverunreinigung alarmiert. Zunächst wurde die Wasserrechtsbehörde über Florian NÖ alarmiert. Es erfolgte eine Besprechung mit der Polizei und Technischer Gewässeraufsicht sowie die Besichtigung der Lage vor Ort und das Ausleuchten der Einsatzstelle. Wir konnten erst wieder um 00:15 Uhr einrücken.

Abgelegt unter Einsätze | Comments Off

Ausbildung

Erstellt von FF Altenberg am 11. November 2018

Unsere Kameraden Manuel Huber und Patrick Gelosky haben vom 10.11. bis 11.11.2018 das Modul “Grundlagen Führung” erfolgreich absolviert.

Abgelegt unter Aus- u. Fortbildung | Comments Off

Einsatz

Erstellt von FF Altenberg am 11. November 2018

Am 10.11.2018 wurden wir um 10:44 Uhr neuerlich zum Schneiderplatz zu einer Gewässerverunreinigung alarmiert. Nach Absprache mit den Behörden wurde das Gewässer großflächig abgesaugt. Fotos finden Sie hier.

Abgelegt unter Allgemein | Comments Off

Einsatz

Erstellt von FF Altenberg am 11. November 2018

Am 9.11.2018 wurden wir um 16:27 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort fanden wir eine Verschmutzung des Gewässers beim Schneiderplatz vor. Die FF St. Andrä-Wördern war ebenfalls vor Ort. Um 19:10 Uhr konnten wir wieder einrücken.

Abgelegt unter Einsätze | Comments Off

Einsatz

Erstellt von FF Altenberg am 8. November 2018

Am 8.11.2018 wurden wir um 11:17 Uhr zu einer Türöffnung Hauptstraße alarmiert.

Abgelegt unter Einsätze | Comments Off