HOME  FREIWILLIGE FEUERWEHR ALTENBERG

  retten : löschen : bergen : schützen

Archiv für Juli, 2016

Verkehrsunfall

Erstellt von FF Altenberg am 8. Juli 2016

Heute wurden wir 03:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Altenberg, Hauptstrasse, gerufen. Bei Eintreffen am Einsatzort war ein Pkw unter dem Gelaender des Strassengrabens eingeklemmt. Die Fahrerin konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Wir zogen das Auto mit der Seilwinde unseres Tankfahreuges zurueck auf die Fahrbahn und stellten es mit Transportrollen auf der anderen Strassenseite gesichert ab. Nach dem Binden der ausgelaufenen Fluessigkeiten und Absichern der Unfallstelle konnten wir um 04:45 Uhr wieder einruecken. Eingesetzt waren sieben Mitglieder unserer Feuerwehr mit KLF, TLF sowie die Polizei mit einem Fahrzeug und zwei Beamten.

Abgelegt unter Einsätze | Comments Off