HOME  FREIWILLIGE FEUERWEHR ALTENBERG

  retten : löschen : bergen : schützen

Archiv für Juni, 2008

Unser Sommerfest 2008

Erstellt von FF Altenberg am 29. Juni 2008

Unser 3-tägiges SOMMERFEST fand heuer vom 27. Juni bis 29. Juni 2008 statt.

img_0040_1024x684.JPGDas Feuerwehrfest der FF Altenberg im FF-Haus in Greifenstein war an allen drei Tagen bei sommerlichen Temperaturen sehr gut besucht. „Reissenden Absatz“ konnten man bei den schon traditionellen Puten- und Surschnitzel verzeichnen. Hausgemachte Mehlspeisen aus „eigener Produktion“ fanden nicht nur bei „Naschkatzen“ ihre Zustimmung. Abordnungen der Nachbarwehren waren bis spät abends beim Fest und man diskutierte über die jüngsten Einsätze in den umliegenden Gemeinden. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Wolfgang Aster. Als Neuheit konnten unsere Gäste heuer an unserer Weinbar exklusive Weinsorten aus dem Weingut Müller verkosten. Auch unser Altenberger Labor-Wasser als kreatives Hochprozentiges war heuer erstmals bei unserem Fest “im Einsatz”.

 

Abgelegt unter Veranstaltungen | Keine Kommentare »